BGBRG Fürstenfeld

ACHTUNG - RISIKOSTUFE 2 ab 4. Oktober 2021

Die Tests für ungeimpfte (ausgenommen genesene) Schülerinnen und Schüler werden jedenfalls fortgesetzt (mind. 1xPCR, 2x Antigen-Schnelltest). Auch bereits geimpfte Schülerinnen und Schüler KÖNNEN weiterhin an den Testungen teilnehmen – sie sind aber nicht dazu verpflichtet. Eine freiwillige Beteiligung wird sehr empfohlen!

Liebe Eltern!

Ab 4.10.2021 gilt für unsere Schule die Risikostufe 2.

Das heißt:

  • Die Tests für ungeimpfte (ausgenommen genesene) Schülerinnen und Schüler werden jedenfalls fortgesetzt (mind. 1xPCR, 2x Antigen-Schnelltest).
  • Auch bereits geimpfte Schülerinnen und Schüler KÖNNEN weiterhin an den Testungen teilnehmen – sie sind aber nicht dazu verpflichtet. Eine freiwillige Beteiligung wird sehr empfohlen!

Nach dem intensiven Beginn werden wir auch die nächsten Wochen erfolgreich gestalten.

Schönes Wochenende

Martin Steiner

Bilder zum Artikel